Wer wir sind


Unser Selbstverständnis
 
Die Unterstützung von Individuen, Teams und Organisationen in ihrer Potentialentwicklung ist unser gemeinsames Anliegen, denn jeder Mensch verfügt über eigene Potentiale und Kompetenzen. Diese gilt es zu erkennen, zu entwickeln und zu nutzen.
 
Eine humanistische und akzeptierende Haltung ist Grundlage unserer Arbeit. Wir legen großen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu allen Beteiligten und sind uns unserer Verantwortung im Umgang mit Menschen und Organisationen bewusst. Mit dieser gehen wir achtsam um. Daher ist uns die Transparenz unserer Prozesse besonders wichtig, um Klarheit für unsere Kund*innen zu gewährleisten.
 
Entwicklung auf höchstem Qualitätsniveau ist unser Anspruch. Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden. Insbesondere reflektieren wir Abläufe, Interaktionen, Wirkung sowie unsere eigene Haltung und unser Handeln.
 
Prozessgestaltung, die individuell und passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, ist uns ein besonderes Anliegen. Dabei arbeiten wir zukunfts- und lösungsorientiert in systemisch-konstruktivistischer Denkweise sowie mit personen- und themenzentrierter Methodik.
 





Copyright: DEEP! Die Entwicklung eigener Potentiale